Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(93 Einträge total)

#93   lina meierE-MailHomepage05.05.2013 - 20:12
eh becker denn fahre tuning klasse da kannst dich austoben und tuning -teile von ebay ran bauen wie du willst aber da läuft dein mist ja nicht in dre klasse.

#92   ToniE-MailHomepage08.03.2013 - 20:33
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch an und seid dabei!!!!

http://www.mietgeraete-pampel.de/stockcar-2013/

Facebook: http://www.facebook.com/Stockcar2013

#91   ReneHomepage27.03.2012 - 21:44
Info des 8 Stunden - Rennen 2012

Die Basepohler Ps Hölle haben sich für einen neuen Termin entschieden, da es Probleme mit der Homepage gab. Wir bitten um formlose Anmeldung in unserem Büro bis zum 15. April 2012. Das 8-h-Rennen wird nur stattfinden, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 30 Fahrzeugen erreicht wird.

Würde mich freuen wenn es noch ein paar autos mehr werden.Mann fährt mit normalen straßenwagen mit überollkäfig drinn lampen raus,stosstange muss ab,scheiben können drinne bleiben.Rammen ist verboten.Mfg Rene

#90   Dirk StillerE-MailHomepage03.02.2012 - 21:48
Unser nächstes Rennwochenende ist vom 18.05. bis 20.05.2012:

18.05.2012 Anreise

19.05.2012 Vorläufe und am Abend Aftershowparty

20.05.2012 Finalläufe, Vernichtungsrennen und Burnout

Wir freuen uns immer über neue Teams!

Die Veranstaltung ist bei Facebook unter http://www.facebook.com/events/180852965344532 eingestellt.

Stockcar Bull´n Rahnisdorf

#89   comanderE-MailHomepage09.08.2011 - 20:11
Hi, Meike und Sandro! Danke für Euer Vertrauen zu mir. Schade nur, das der super Motor nun nicht mehr läuft.( war der Hammer) Hoffentlich bekommt Ihr das ohne große Kosten wieder hin. COMANDER

#88   comanderE-MailHomepage17.07.2011 - 20:12
Hallo, Meike und Sandro! Leider kann ich Euch nicht die genaue Länge der Bahn nennen. Es ist geplant das wir eine Stecke von ca. 600 m haben, wobei dann die Geraden ca. 260 m lang sein werden. Zu den Startnummern kann ich leider nichts sagen, wir werden uns aber bemühen allen gerecht zu werden. Es wird ein bischen danach gehen wie die Nennungen eintreffen. Hoffe Euch geholfen zu haben. Solltet Ihr noch Fragen haben könnte ich sie Euch am Sonntag in Stavenhagen beantworten. Comander

#87   AnonymHomepage20.06.2011 - 15:01
Hallo jungs wollte Euch mal schreiben. am wochenende war ja viel regen aber gut in basepol. wenn ihr kats loswerden wollt und batterien .denkt an mich meine telefn.01621304964 kat 45 und batterie 5 euro das stück. nun gruß eddie

#86   PaddyHomepage18.06.2011 - 19:32
Hallo an Alle stockcar Freunde.

Habe noch einen BMW e34 2.0l 150 ps zu verkaufen wenn ihr interesse habt meldet euch einfach mal

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=29858278

da ist er mal zusehen

und einen Motor habe ich auch noch zu liegen vom BMW e30 2.5l 170 PS

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=22918880

#85   AnonymHomepage19.05.2011 - 12:45
Hallo liebes stockcarteam ik wollt mich bloß mal melden mfg: Hannes (der kleine)

#84   AnnikaHomepage20.04.2011 - 19:09
Hallo ihr Lieben,

Wir haben am Samstag den 14.05.2011 unser jährliches Stundenrennen in den Wukulen in Biesenthal dazu würden wir euch gern einladen. Es lockt ein recht hohes Preisgeld…es wird je nach Starterzahl 30 min. oder eine Stunde gefahren, es gibt wieder 2 Pflichtboxenstops wo ihr auch den Fahrer tauschen könnt. Am Samstag ist für alle freier Eintritt, abends findet auf der Wiese noch eine Disco statt. Wenn ihr noch Infos braucht oder euch anmelden wollt schreibt mir einfach anni2012@arcor.de oder 0174-2483240
Sportliche Grüße und schöne Rennwochenenden
Anni vom MC Klosterfelde

#83   bine259Homepage05.04.2011 - 20:44
@ all

kommenden samstag startet die WGB- serie des mecklenburger autocross`s in tewswoos, informationen findet ihr auf der website www.wgb-serie.de

wir freuen uns nicht nur über einen besuch auf unserer website sondern halten auch leernummern für starter der letzten minute bereit.

viele liebe grüße die bine

#82   JonnyHomepage23.02.2011 - 19:35
Das nächste Rennen der Buggyschmiede, 14./15. Mai 2011, findet als Wertungslauf zum Int. Stockcar Cup statt. Der Saisonauftakt der ISC startet mit neuer Klasseneinteilung (Klasse 3 bis 120PS; Klasse 4 bis 150PS und Klasse 5 ab 151PS; siehe hierzu www.is-cup.de) und mit dem zusätzlichen Rennen in Perleberg in eine neue Saison.
Alle Infos www.stockcarcup.de oder www.is-cup.de.

Wir freuen uns auf Euch, wir sehen uns im Mai in Perleberg, einige Überraschungen warten wieder auf Euch und natürlich nach der langen Winterpause endlich wieder Stockcaraction!!!

Viele Grüße
Euer Jonny und Eure Buggyschmiede

#81   FrancoE-MailHomepage27.12.2010 - 09:43
Die Gans ist verdaut und der Bauch ist noch voll,
Der Weihnachtsmann war da und die Geschenke toll.
Das Fest der Liebe ist nun leider vergangen
Aber kein Trübsal oder Bangen...
Denn sicher wie der Käfig in unseren Rennern
Ist die Wiederkehr der Weihnachtsmänner.

Mit diesem selbst erdachten Gedicht
wollen wir zeigen das Team der Reds hat vergessen euch nicht.

Liebe nachträgliche Weihnachtsgrüsse
Redscorpions Tutow e.V.

#80   JonnyHomepage26.12.2010 - 21:49
Die Gänse sind verputzt, die ersten Geschenke bei Ebay drin und so langsam werden alle wieder nüchtern. Die Buggyschmiede wünscht allen einen schönen letzten Weihnachtstag und wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage.
Warum erst jetzt Weihnachtsgrüße?
Na das beste kommt doch immer zum Schluss...

Viele Grüße
Jonny

#79   492 - KatrinE-MailHomepage25.12.2010 - 09:54
Das Team Fahrschule Wewetzer wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit sowie viel Erfolg fürs neue Jahr.
Liebe Grüsse.

1234567Nächste »
(93 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!